DJI Phantom 4 Pro

Bei uns könnt ihr die DJI Phantom 4 Pro Drohne mit und ohne Operator mieten. Aufgrund der gültigen Bestimmungen und  Rechts, können wir nur empfehlen unseren Operator zu nutzen. Aufstieggenehmigung und Drohnenversicherung inklusive.

Bei Mietungen von Drohnen alleine benötigen wir eine Kaution in Höhe von 500 Euro.

Tagespreis : 130,00 Euro

Woche: 500,00 Euro

Weitere Infos zur DJI Phantom 4 Pro

Die verbesserte Kamera ist mit einem 1-Zoll 20 Megapixel Sensor ausgestattet, welcher in der Lage ist Aufnahmen in 4K bei 60 Bildern die Sekunde aufzunehmen, sowie Serienaufnahmen mit 14 Bildern die Sekunde. Durch die Nutzung einer Titanlegierung und Magnesium, konnte die gesamte Konstruktion der Drohne noch stabiler und leichter gestaltet werden, was dem Phantom 4 Pro ein ähnliches Gewicht wie dem Phantom 4 gibt, bei mehr Funktionen. Das FlightAutonomy-System erhielt zusätzlich duale nach hinten gerichtete Sensoren und zwei Infrarot-Sensoren, was eine Hinderniserkennung in fünf Richtungen erlaubt und darüber hinaus Hindernisvermeidung in 4 Richtungen.

Kamera mit 1-Zoll 20 MP Sensor

Die integrierte Kamera wurde neu konzipiert um einen 1-Zoll 20 Megapixel CMOS-Sensor zu nutzen. Ein speziell entworfenes Objektiv aus 8 Elementen, wurde in sieben Gruppen unterteilt. Es ist die erste DJI Kamera, welche eine mechanische Blende nutzt, die Rolling-Shutter-Verzerrungen eliminiert, die bei Bildern unter hoher Geschwindigkeit auftreten. Dies macht die Kamera ebenbürtig mit vielen traditionellen Bodenkameras. Leistungsfähigere Videoverarbeitung unterstützt H.264 Videos in 4K bei 60 Bildern die Sekunde, oder H.265 Videos in 4K bei 30 Bildern die Sekunde, bei jeweils 100 Mbit/s. Fortschrittliche Sensoren und Prozessoren sichern Aufnahmen mit mehr Details und den notwendigen Daten, die für fortschrittliche Nachbearbeitung benötigt werden.

Hinderniserkennung in fünf Richtungen

FlightAutonomy wurde um ein weiteres Paar hochauflösende Sichtsensoren auf der Rückseite erweitert, sowie einem Infrarot-System an den Seiten der Drohne. Dieses Netzwerk erstellt eine Hinderniserfassung in ganze fünf Richtungen und eine Hindernisvermeidung in vier Richtungen. Dies macht den Phantom 4 Pro sicherer als je zuvor und gibt Regisseuren das Vertrauen für noch komplexere Aufnahmen.

Fernsteuerung mit ipad mini

Bei uns gibt es die DJI Phantom 4 Pro inklusive Apple iPad mini. Durch die integrierte DJI GO 4 App konnten Hard- und Software komplett optimiert werden, für sofortige Bearbeitung und Teilen. In der Kombination sorgt unser Bundle für einen sorglosen und komfortablen Einsatz. Die Phantom 4 Pro kommt darüber hinaus mit dem neuen verbesserten Lightbridge HD-Videoübertragungssystem mit Support von dualen Frequenzen, für Vermeidung von Interferenzen und bis zu 7 km Reichweite. Eine perfekt abgerundete Komplettlösung für Luftbildaufnahmen.

*Ohne Hindernisse und Interferenzen, FCC konform

Anfrage zur DJI Phantom 4 Pro

1 + 6 = ?